Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Dienstag, 24. März 2026 um 10:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Duisburg, Nebenstelle, Kardinal-Galen-Straße 124-132, 47058 Duisburg, Etage 2, Sitzungssaal C215 öffentlich versteigert werden:
Reihenhaus
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 317.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 24.03.2026, 10:30 Uhr
- Aktenzeichen
- 654 K 74/24
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Reihenhaus
Bei dem Wertermittlungsobjekt handelt es sich um ein mit einem zweigeschossigen Reihenmittelhaus bebautes Grundstück an der Marienstraße im Ortsteil Marxloh des Stadtbezirks Hamborn der Stadt Duisburg.
Das Gebäude wurde im Jahr 2006 fertiggestellt.
Zusätzlich sind ein Pkw-Stellplatz in unmittelbarer Nähe des Hausgrundstücks sowie Miteigentumsanteile an einer Freifläche und einer Zuwegung Gegenstand des Eigentums.
Das Objekt befindet sich weitestgehend in einem baujahrtypischen Zustand.
Ansprechpartner: Frau Groß Tel. 030/3407-3145 Fax 030/3407-3366
E-Mail: RM-Lean.Berlin@db.com
AZ: 13120747828501 Groß
Kontoverbindung Sicherheitsleistung:
ZZJ Hamm
IBAN: DE08 3005 0000 0001 4748 16
LB Hessen-Thüringen,
Verwendungszweck: AG Duisburg, Geschäftszeichen, Sicherheit, Datum der Versteigerung
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.